Editorial

Liebe Crevelt01er,

die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken, das Licht nimmt diesen goldenen Schein an, die Blätter verfärben sich: Es wird Herbst. Auf viele Annehmlichkeiten, die der Sommer mit sich bringt, müssen wir jetzt wieder verzichten lernen, aber mal ganz ehrlich: So ein richtig schöner Herbst hat ja auch was.

Zumal die Welt mehr und mehr aus ihrem Corona-bedingten Dornröschenschlaf erwacht. Wer entspannt und in coolem Ambiente essen will, sollte unbedingt einen Platz im soeben eröffneten „PURiNO Rebels Kitchen Krefeld“ reservieren, dem neuen Gastro-Highlight im Mies van der Rohe Business Park. Wer noch nach einer coolen Halloween-Party sucht, der sollte das Angebot der Villa Rheinperle oder der Turbinenhalle auschecken. Wer es entspannter mag, bucht einen Yoga-Kurs bei „Auszeit für Dich“ – oder bleibt mit seinen Freunden zu Hause und probiert den Spieletipp der Experten von Spielzeit!

Ihr seht: Auch wenn der Sommer vorbei ist, Langeweile kommt garantiert nicht auf!

Viel Spaß wünschen auch wir wie immer beim Lesen!

Torsten Feuring, Michael Neppeßen & David Kordes

Artikel teilen: